Deine Karriere bei uns!

Komm ins Team Kröger und unterstütze unseren Einsatz für mehr Energieeffizienz!

In unserem jungen, dynamischen Team dreht sich alles um Innovation, Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit. Was uns auszeichnet? Unser familiäres Betriebsklima. Wir setzen auf offenen Austausch und kontinuierliche Verbesserung unserer Zusammenarbeit und Strukturen. Deine Ideen sind bei uns immer willkommen, denn gemeinsam sind wir besser.

Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich und mit einem jährlichen Weihnachtsbonus sowie unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir dafür, dass du nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft gut aufgestellt bist.

Klingt nach einem Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und wachsen möchtest? Dann werde Teil unseres Teams und geh den Einsatz Energieeffizienz mit uns an! Schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich noch heute mit nur wenigen Klicks! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu erreichen.

Verwaltung Backoffice

Organisations-Expert*in - Werde die erste Stimme, die unsere Kunden am Telefon hören!

Wir suchen eine/n Organisationsexpert*in für unser Backoffice in Teil- oder Vollzeit. Optimal sind 30 Stunden am Vormittag. An 2 Tagen in der Woche fällt die Arbeit auf einen Nachmittag. Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Weihnachtsbonus. Wir setzen keine Ausbildung für diese Stelle voraus, ein Quereinstieg ist möglich. Erfahrung in der Verwaltung und/oder Büroführung sind allerdings von Vorteil.

  • Du liebst den Kundenkontakt und sprichst freundlich mit Anrufern und Kunden
  • Du hast ein Verständnis für die Energiebranche und kannst Anrufer und Kunden über unsere Leistungen beraten
  • Du findest Dich schnell mit unseren Prozessabläufen zurecht und kannst mit einem Computer umgehen
  • Du bist kritikfähig
  • Annahme von Telefonaten und Bearbeitung von E-Mails
  • Kundenberatung
  • leichte Vertriebstätigkeiten
  • Datenpflege in unserem System

Wenn diese Stelle perfekt für Dich passt, dann bewirb Dich mit nur wenigen Klicks in unserem Bewerbungsfomular. Wir freuen uns auf Dich!

Initiativbewerbung

Du willst Teil des Team Kröger sein und unseren Einsatz für mehr Energieeffizienz unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt!