Deine Karriere bei uns!

Komm ins Team Kröger und unterstütze unseren Einsatz für mehr Energieeffizienz!

In unserem jungen, dynamischen Team dreht sich alles um Innovation, Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit. Was uns auszeichnet? Unser familiäres Betriebsklima. Wir setzen auf offenen Austausch und kontinuierliche Verbesserung unserer Zusammenarbeit und Strukturen. Deine Ideen sind bei uns immer willkommen, denn gemeinsam sind wir besser.

Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich und mit einem jährlichen Weihnachtsbonus sowie unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir dafür, dass du nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft gut aufgestellt bist.

Klingt nach einem Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und wachsen möchtest? Dann werde Teil unseres Teams und geh den Einsatz Energieeffizienz mit uns an! Schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich noch heute mit nur wenigen Klicks! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu erreichen.

Backoffice Vertrieb (Vollzeit/Teilzeit)

Komm ins Team Kröger und unterstütze unseren Einsatz für mehr Energieeffizienz!

Kommunikations- und Organisationsexpert*in gesucht: Werde die erste Stimme, die unsere Kunden am Telefon hören! Du erklärst unseren Interessenten den Weg zu mehr Energieeffizienz und Ausschöpfung der Fördermöglichkeiten für ihre Gebäude und erstellst die jeweiligen Angebote für unsere Dienstleistungen. Du bist Kauffrau/mann für Büromanagement oder verfügst über eine andere Berufsausbildung und traust Dir einen Quereinstieg zu. Idealerweise kennst Du Dich mit gängiger Bürosoftware und CRM-Systemen aus.

Wir bieten Dir ein angenehmes Betriebsklima, ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Weihnachtsbonus

  • Du liebst den Kundenkontakt und sprichst freundlich mit Anrufern und Kunden
  • Du hast ein Verständnis für die Energiebranche und kannst Anrufer und Kunden über unsere Leistungen beraten
  • Du findest Dich schnell mit unseren Prozessabläufen zurecht und kannst mit einem Computer umgehen
  • Du bist kritikfähig
  • Annahme von Telefonaten und Bearbeitung von E-Mails
  • Kundenberatung
  • leichte Vertriebstätigkeiten
  • Datenpflege in unserem System

Erfahre mehr auf unserer Karriere-Seite und bewirb Dich jetzt in nur 30 Sekunden!

Initiativbewerbung

Du willst Teil des Team Kröger sein und unseren Einsatz für mehr Energieeffizienz unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt!